Weiter zum Inhalt
09Dez

GRÜN können nur wir

Toppersonal haben wir schon. Die 40 Plätze für unsere Reserveliste zur Landtagswahl sind hochqualifiziert, quer durch alle Themenbereiche, durch alle Regionen des Landes und mit einer guten Mischung aus „neuen“ Leuten und „alten Hasen und Häsinnen“ besetzt. Jetzt wollen wir auch ein Topprogramm verabschieden. Am 6./7. Februar 2010 wollen wir NRW-Grüne auf unserer Landesdelegiertenkonferenz in Essen das Landtagswahlprogramm beschließen, mit dem wir in den Landtagswahlkampf  2010 ziehen. Klar ist: Der Grüne New Deal als unsere Antwort auf die Klima- und auf die Wirtschaftskrise auch in NRW sowie die Bildungspolitik werden die zentralen Themen unseres Landtagswahlkampfes sein – aber natürlich nicht die einzigen. Auch in der Umwelt- und Naturschutzpolitik, der Sozialpolitik, der Bürgerrechts- und Verbraucherschutzpolitik oder der Frage von uneingeschränktem Zugang zum Netz wollen wir den Wählerinnen und Wählern eine äußerst attraktive Alternative bieten. GRÜN können nur wir, und wir wollen in den nächsten Wochen klar machen, dass es in und für NRW auch anders geht!

Verfasst am 09.12.2009 um 12:51 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] wurde gerade eröffnet: Recht auf Bildung für Alle. Alle Änderungsanträge zum Kapitel 2 kann man hier online […]

Schreibe einen Kommentar