Weiter zum Inhalt
06Feb

Grün, grüner, Web 2.0

Im Internet soll ja heutzutage einiges los sein. Hört man so. Nicht jeder sieht das so, manche betrachten das Web ja eher als gefährlichen, rechtsfreien Raum, aus dem uns hauptsächlich Gefahr und moralischer Verfall droht.

Die Grünen sehen das ja zum Glück anders. Und deswegen wurden uns am Rande der LDK die Pläne und Projekte für den anstehenden Internet-Wahlkampf präsentiert. Ist natürlich alles noch streng geheim, aber man darf sich auf ein buntes Programm mit vielen interaktiven Möglichkeiten freuen.

Ben zieht alle digitalen Strippen

Verfasst am 06.02.2010 um 17:46 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar